1. Anmeldung

Drücken Sie die Schaltfläche "Jetzt registrieren" und folgen Sie den Anweisungen.

Das Video ansehen
2. Entsperrt

Nach der Bewertung der Sauberkeit und der Überprüfung der Schäden, entriegeln Sie das Auto mit dem Schieber.

3. Wo ist der Schlüssel?

Der Schlüssel befindet sich in einem Schlitz im Handschuhfach. Vor Beendigung des Mietverhältnisses muss der Schlüssel wieder in das Fach gesteckt werden

Das Video ansehen
4. Parkschranken

Parkschranken können per App geöffnet werden.

Das Video ansehen
5. Verbinden Sie
1
Verbinden Sie das Kabel mit dem Fahrzeug.
2
Schließen Sie das Kabel an das Ladegerät an.
3
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon.

Verbinden Sie das Fahrzeug mit der Ladestation, scannen Sie den QR-Code und folgen Sie den Anweisungen.

Das Video ansehen
6. Trennen Sie die Verbindung
1
Entriegeln Sie das Fahrzeug mit dem Schlüssel.
2
Ziehen Sie das Kabel aus dem Fahrzeug.
3
Ziehen Sie das Kabel aus dem Ladegerät.

Entriegeln Sie das Fahrzeug wieder mit dem Schlüssel, ziehen Sie das Kabel aus dem Fahrzeug und dann aus der Ladestation.

Das Video ansehen
7. Besetzter Standort

Wenn es keinen freien Avant2Go-Platz gibt, rufen Sie bitte unser Call Center an und vereinbaren Sie eine Alternative.

Das Video ansehen
8. Unterstützung

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Call Center.