1. Anmeldung

Drücken Sie die Schaltfläche "Jetzt registrieren" und folgen Sie den Anweisungen.

Das Video ansehen
2. Entsperrt

Nach der Bewertung der Sauberkeit und der Überprüfung der Schäden, entriegeln Sie das Fahrzeug mit dem Schieberegler.

Das Video ansehen
3. Wo ist der Schlüssel?

Der Schlüssel befindet sich in einem Schlitz im Handschuhfach. Vor Beendigung der vermietung muss der Schlüssel wieder in das Fach gesteckt werden.

Das Video ansehen
4. Parkschranken

Parkschranken können über die Avant2Go App geöffnet werden.

5. Verbinden Sie
1
Stecken Sie das Ladekabel in die Buchse des Fahrzeugs.
2
Schließen Sie das Kabel an die Ladesäule an.
3
Aktivieren Sie den Ladevorgang, indem Sie die STW-Tankkarte an die Ladesäule halten.

Die Ladekarte befindet sich in der blauen Informationsmappe im Handschuhfach. Nehmen Sie die Karte heraus und halten Sie sie an das Kartenlesegerät der Ladesäule, um den Ladevorgang zu starten.

Das Video ansehen
6. Trennen Sie die Verbindung
1
Entriegeln Sie das Fahrzeug mit dem Schlüssel.
2
Ziehen Sie das Kabel aus dem Fahrzeug.
3
Ziehen Sie das Kabel aus der Ladesäule.

Entriegeln Sie das Fahrzeug wieder mit dem Schlüssel, ziehen Sie das Kabel aus dem Fahrzeug und dann aus der Ladesäule.

Das Video ansehen
7. Besetzter Standort

Wenn es keinen freien Avant2Go-Platz gibt, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und vereinbaren Sie eine alternative Lösung.

Das Video ansehen
8. Unterstützung

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter – kostenlos unter 0800 400 247 oder per E-Mail an support@avant2go.at.