Drücken Sie die Schaltfläche "Jetzt registrieren" und folgen Sie den Anweisungen.
Nach der Bewertung der Sauberkeit und der Überprüfung der Schäden, entriegeln Sie das Fahrzeug mit dem Schieberegler.
Der Schlüssel befindet sich in einem Schlitz im Handschuhfach. Vor Beendigung der vermietung muss der Schlüssel wieder in das Fach gesteckt werden.
Parkschranken können über die Avant2Go App geöffnet werden.
Die Ladekarte befindet sich in der blauen Informationsmappe im Handschuhfach. Nehmen Sie die Karte heraus und halten Sie sie an das Kartenlesegerät der Ladesäule, um den Ladevorgang zu starten.
Entriegeln Sie das Fahrzeug wieder mit dem Schlüssel, ziehen Sie das Kabel aus dem Fahrzeug und dann aus der Ladesäule.
Wenn es keinen freien Avant2Go-Platz gibt, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und vereinbaren Sie eine alternative Lösung.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter – kostenlos unter 0800 400 247 oder per E-Mail an support@avant2go.at.